slider
 

Unsere Rottweiler

Wir lieben Hunde, und wir lieben Rottweiler. Diese treuen Familienhunde besitzen eine ganz spezielle Persönlichkeit. Unsere Hunde sind dort, wo wir sind, was bedeutet, dass uns unsere Rottis auch in den Pub begleiten - außer es ist Livemusik, dann ist es zu laut.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Mitnahme von Tieren zu Livemusikveranstaltungen nicht gestatten können.

Enzo

Enzo - unser treuer Begleiter

Geboren am 20.12.2011 und seit April 2018 durch uns adoptiert, vorher saß er im Tierheim Berlin http://www.tierschutz-berlin.de/

Bruno - unser Patenhund

Bruno - unser Patenhund

Aus der Tötungsstation in Dombovar, Ungarn, gerettet und derzeit auf Pflegestelle in Ungarn. Weiteres bitte über http://rettung-aus-der-tötung.com

Diva

Diva - geliebt und unvergessen

Geboren im Oktober 2016 und seit Februar 2019 durch uns adoptiert, erlag sie am 08.12.2022 einer kurzen, schweren Krankheit. Vorher saß sie im Tierheim Berlin http://www.tierschutz-berlin.de/

Du gabst immer 110 Prozent. Run free.

pub aktuell

Alena - geliebt und unvergessen

22.03.2008 bis 06.11.2018

Run free, little Angel ....

Floh - geliebt und unvergessen

Floh - geliebt und unvergessen

13.03.2008 bis 11.11.2015

Du bist viel zu früh gegangen ....

Paddy

Paddy - geliebt und unvergessen

kam Dezember 2015 als schwer vermittelbarer Notfall aus Ungarn zu uns und genoss noch zwei schöne und liebevolle Jahre in unserer Obhut.

Oktober 2006 bis 01.02.2018

Du bist fest in unseren Herzen, lieber Opi....

Aris

Aris - starb viel zu frueh, noch bevor er bei uns einziehen konnte

22.03.2008 bis Mai 2008