Wir lieben Hunde
Slider

Unsere Rottweiler

Wir lieben Hunde, und wir lieben Rottweiler. Diese treuen Familienhunde besitzen eine ganz spezielle Persönlichkeit. Unsere Hunde sind dort, wo wir sind, was bedeutet, dass uns unsere Rottis auch in den Pub begleiten - außer es ist Livemusik, dann ist es zu laut.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Mitnahme von Tieren zu Livemusikveranstaltungen nicht gestatten können.

Enzo

Enzo - unser treuer Begleiter

Geboren am 20.12.2011 und seit April 2018 durch uns adoptiert, vorher saß er im Tierheim Berlin http://www.tierschutz-berlin.de/

Bruno - unser Patenhund

Bruno - unser Patenhund

Aus der Tötungsstation in Dombovar, Ungarn, gerettet und derzeit auf Pflegestelle in Ungarn. Weiteres bitte über http://rettung-aus-der-tötung.com

pub aktuell

Alena - geliebt und unvergessen

geboren am 22.03.2008

gestorben am 06.11.2018

Floh - geliebt und unvergessen

Floh - geliebt und unvergessen

13.03.2008 bis 11.11.2015

Paddy

Paddy - geliebt und unvergessen

kam Dezember 2015 als schwer vermittelbarer Notfall aus Ungarn zu uns und genoss noch zwei schöne und liebevolle Jahre in unserer Obhut.

Oktober 2006 bis 01.02.2018

Aris

Aris - starb viel zu frueh, noch bevor er bei uns einziehen konnte

22.03.2008 bis Mai 2008