Aktuell ist noch keine Musikveranstaltung geplant, wir warten auf stabile Veranstaltungsbedingungen

Unser Traditionelles Herbst Whisky-Tasting

Traditionell im Herbst bieten wir unseren Gästen ein spezielles moderiertes Whiskytasting an, und so auch wieder in diesem Jahr - Hinweis: das Tasting ist ausgebucht! .


Der Ersatztermin für das 2020 - Tasting ist Samstag, 13.11.21, die Startzeit ist 17.00 Uhr, die Veranstaltung ist geschlossen, wir bitten um Einhaltung der aktuellen Coronaregeln.

Dieses Mal freuen wir uns auf sechs verschiedene, wie immer wohl komponierte und sorgfältig zusammengestellte Whiskeys und Whiskys.


Dieses Tasting ist sowohl für Einsteiger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet und natürlich auch für jene Gäste, die bereits eins oder mehrere unserer Tastings besucht haben.

Damit der Magen nicht leer bleibt, servieren wir wieder unseren tollen Whisky-Hackfleischeintopf nach schottischem Vorbild.


Unsere Verkostung beinhaltet folgende besonderen Whisk(e)ys (je 2 cl pro Sorte und Person):

1.) Roe & Co - Cask Strength

2.) Johnnie Walker „Sweat Peat“

3.) Mortlach 12 Jahre

4.) Mortlach - „Game of Thrones“

5.) Cragganmore 12 Jahre, Cask Strength (Special Release 2019 - peated!)

6.) Talisker 15 Jahre, Cask strength (Special Release 2019)

Der Start erfolgt pünktlich, seid also bitte ab 16.45 Uhr da. :-)

Für die Gäste, die nicht am Tasting teilnehmen, hat das Pub an diesem Tag ab 19.00 Uhr ganz normal geöffnet!