Aktuelles
Slider

Barkeeper und KellnerInnen gesucht

drinking-crew lasertag

Wir suchen dauerhaft Verstärkung für unser Team auf Minijobbasis, vorwiegend am Wochenende (Freitag- und Samstagabend), nur gelegentlich auch abends unterhalb der Woche:


**** Barkeeper oder KellnerIn****


Zu deiner Person:

Du bist mindestens 18 Jahre alt, fleißig, zuverlässig und körperlich/geistig fit. Du kommunizierst selbstsicher und bist lernfähig, du verlierst nicht gleich die Nerven, wenn es mal kurz stressig wird.

Du sprichst fließend Deutsch und hast zumindest grundlegende Englischkenntnisse.

Es macht dir nichts aus, Freitag- und/oder Samstagabend sowie zu Silvester zu arbeiten.


*** Du hast noch nie in der Gastronomie gearbeitet? Kein Problem - wir lernen dich an! ***


Melde dich bei uns!

Sommeröffnungszeiten

Liebe Gäste,
wie in jedem Jahr, stellen wir vom 01.05. bis 30.09. auf unsere Sommeröffnungszeiten um.

Wir haben dann wie folgt geöffnet:
Dienstag bis Samstag: ab 19.00 Uhr.

Wenn wir für etwaige Sondertermine früher öffnen, geben wir dies gesondert bekannt.

Bis zum nächsten Besuch!

Winteröffnungszeiten

Liebe Gäste,
wie in jedem Jahr, stellen wir vom 01.10. bis 30.04. auf unsere Winteröffnungszeiten um.

Wir haben dann wie folgt geöffnet:
Dienstag bis Samstag: ab 18.00 Uhr.

Wenn wir für etwaige Sondertermine früher öffnen, geben wir dies gesondert bekannt.

Bis zum nächsten Besuch!

Aktuell öffnen wir wie immer im Sommer um 19.00 Uhr.

Die "Double Inn Drinking Crew" beim Lasergame

drinking-crew lasertag

Heute möchten wir mal etwas über unsere noch fast neuen Nachbarn schreiben: www.spielt-lasertag.de

Anlässlich eines runden Jubiläums nutzten wir die Gelegenheit mit der Double Inn - Drinking Crew einen schönen Sonntagsausflug ins Lasergame Berlin (direkt nebenan) zu machen.

Was wir gespielt haben? "Combat Tactical", Ü18, inklusive Elektroschocks bei Treffer (autsch!). Das ist die realitätsnaheste Variante des Lasergames - man muss ja in Übung bleiben.


Wir hatten zwei Stunden Spaß, Schweiß, Anstrengung und ... Spaß, Spaß, Spaß.

Bei hämmernder Musik im Halbdunkel, durch Nebel und Lichtwechsel traten unsere beiden Teams gegeneinander in verschiedenen Missionen an. Der echte Hammer!

Den Abend haben wir dann noch gemütlich ausklingen lassen.

Unser Fazit ist: Wir haben uns sauwohl gefühlt, wurden gut betreut, und sowohl der Parcours selber als auch die technische Ausstattung waren absolut top.

Fünf von fünf Sternen! Absolut empfehlenswert!

Wir haben für Euch umgebaut - Unser Wintergarten

Wir haben für Euch umgebaut!

Große "Neueröffnung" (hihi, natürlich haben wir generell ganz normal geöffnet) unseres umgestalteten Wintergartens mit originalen Kirchenbänken (aus einer Kirche in Münster) am Samstag, den 4.2.17 zur Livemusik mit "Larkin".

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Hier schonmal ein paar Vorabimpressionen von unserer "Guinness-Church".

Neues Craftbeer und Co. im Double Inn

Wir haben unser Sortiment an nationalen & internationalen Bierspezialitäten erweitert.
Neben neuen Sorten aus den USA, Kanada, England und Irland haben wir auch neues deutsche Craftbeere im Angebot.

Sprechen Sie uns einfach darauf, wir geben Ihnen gern eine Empfehlung.

Die Double Inn Whisk(e)yecke am Dienstag

Whiskeyecke am Dienstag
Immer am letzten Dienstag* im Monat trifft sich unser Whiskykreis, um sich gemeinsam einer bestimmten Whiskydestillerie oder -region zu widmen.
Dabei werden je nach Lust und Stimmung einige Whiskysorten zu diesem Thema verkostet.

Dies geschieht ganz zwanglos und individuell: eine Anmeldung für diesen Abend ist nicht zwingend erforderlich. Ihr bestimmt auch selbst, wieviel ihr trinken möchtet.

Karten oder Eintritt müsst ihr nicht erwerben: Ihr bezahlt am Ende nur das, was ihr auch gekostet habt.

Zwanglos zusammensitzen, sich über Whisky unterhalten, entspannen und kosten: Das ist das, was wir in "Unserer Whiskyecke" tun. Ihr dürft gespannt sein. :-)

Die Startzeit ist 20:00 Uhr. Den nächsten Termin findet ihr ins unseren Veranstaltungen.

Herzlich willkommen und sláinte!

*Außer bei Sonderterminen wie Saint Patrick's Day, Weihnachten etc.

Derek Warfield & The Young Wolfetones - zu Gast im Double Inn

Derek-Warfield-The-Young-Wolftones Konzert

Als wir erfuhren, dass Derek Warfield & The Young Wolfetones in Berlin auftreten würden, war für uns klar: dort müssen wir hin! Somit fuhren wir am 27.02.16 zum Konzert.

Derek Warfield, ein bekannter und großartiger Musiker, der in diesem Jahr sein 53. Bühnenjubiläum feiert, inspirierte uns schon lange vor der Eröffnung unseres Pubs. Ohne Derek Warfield und seine Musik würde es heute das Double Inn nicht geben.

Nach dem Konzert nahmen wir Kontakt auf, und so kam es, dass sich die Gelegenheit ergab, sich am nächsten Tag privat miteinander zu treffen, ein paar Bierchen zu genießen und sich zu unterhalten.

Für uns war das ein großartiges Erlebnis, danke an Derek, Damaris und Dan, und danke auch an Mick, der an diesem Tag dabei war.

Derek-Warfield-The-Young-Wolftones im Pub

Besuchen Sie Derek Warfield & The Young Wolfetones im Internet: www.theyoungwolfetones.com