The Double Inn – Pubquiz (parallel dazu normaler Pubbetrieb)

  • 20. September 2017 at 19:00
  • The Double Inn

*** Für die Quizzer öffnen wir trotz der Sommeröffnungszeiten schon um 18.00 Uhr ***

Am Mittwoch, den 20.09.2017 pünktlich um 19:00 Uhr ist es wieder soweit:

Das Double Inn lädt zum Pub-Quiz.

Quizmaster Skoli O’Bolly wird eure Köpfe zum Rauchen bringen.
Teams von 3 bis 6 Ratefüchsen treten in 3 Quizrunden mit unterschiedlichen Themengebieten und Spezialaufgaben gegeneinander an.

Dem Siegerteam winkt der große Preis: NICHTS!

Ja, richtig! Die Rechnung der Gewinner wird zum Ende des Pubquiz‘ zerrissen*. Zusätzlich haben zum Abschluss alle Teams noch einmal die Chance, mit nur fünf richtigen Antworten den Jackpot zu knacken.

~~~ Hier die Regeln im Überblick: ~~~

– ein Team besteht aus 3 – 6 Personen
– gespielt werden 3 Quizrunden + Jackpot
– Handys / Smartphones o.ä. liegen während der Quizrunden (am besten ausgeschalten) AUF dem Tisch (die Rätsel-Ehre verbietet zwar jegliche Art der Schummelei, aber sicher ist sicher)
– ein Beitrag von 4,00 Euro sichert das Engagement des Moderators und füllt den Jackpot
– das Gewinnerteam muss seine Zeche nicht bezahlen* und darf sich mit dem Titel The Double Inn Double Inn Besserquizzer“ rühmen (bis zur Titelverteidigung beim nächsten Quiz)! Aktuell trägt diesen Titel das Team „Team Flönz aus Nippes“.

Meldet euer Team vorher an: Teamname und Anzahl der Mitglieder via Facebook, direkt im Pub, über info@drink-irish.de oder 030 – 530 10 666, so dass wir besser planen können.

Die Anzahl der teilnehmenden Teams ist begrenzt!!!

*ausgenommen Speisen und Spirituosen