Programmänderung: Pubmusik mit „HomeWard“

  • 20. Januar 2018 at 21:00
  • The Double Inn

Da Rory noch immer krank ist, haben wir umorganisiert und bieten euch Livemusik mit zwei Musikern, die viel mehr sind als bloßer Ersatz:

HomeWard – Irish, English and American songs with a Folk Twist.

Mal flott, mal melodisch, musikalisch hochkarätig, spielt HomeWards eine gelungene Mischung der Folkmusic.

Wir sind froh, diese Musiker abermals in unser Programm aufgenommen zu haben und freuen uns schon sehr auf diesen Abend.

Pubmusik im Double Inn, das bedeutet, dass die Band in Barnähe auftritt und so eine Atmosphäre voller Stimmung schafft – so, wie man sich Musik in einem Pub vorstellt.

Das Pub öffnet um 18.00 Uhr, HomeWard beginnt um 21.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Bitte sichert euch selbst rechtzeitig eure Plätze, da wir bei Livemusikveranstaltungen keine Reservierungen annehmen.