10 Jahre Double Inn!!! Pubgeburtstag! Es spielt Clover live!

  • 2. Dezember 2017 at 18:00
  • The Double Inn

Wir feiern Geburtstag – und sogar einen runden! ūüôā

Am 1. Dezember 2007 haben wir damals unser Pub eröffnet.

Heute, 10 Jahre später, wollen wir das Glas heben auf uns und unsere Gäste! 10 Jahre sind ja kein Pappenstiel!

(Mann, sind wir alt geworden !!! ūüôā )

********** 10 JAHRE **********

Nat√ľrlich gibt es an diesem Tag auch Livemusik – und wer k√∂nnte da sonst bei uns auftreten als jene Band, die als allererste Band √ľberhaupt in unserem Pub gespielt hat?

Ihr hört richtig: Am Samstag, den 08.12.2007 trat die Band Clover bei uns während unserer Eröffnungsfeier auf. Und jetzt sind sie wieder bei uns.
Das ist zum Pubgeburtstag auch schon so etwas wie eine Tradition geworden, und in diesem Jahr erst recht.

Das Musikprogramm von Clover (http://www.folkband-clover.de) ist Irish Folk pur, voller Energie, Freude an der Musik und einer Menge Entertainment. Die Jungs (und das eine Mädel) wissen, was sie da tun, und es dauert nicht lange, dann schwingen die ersten Fans das Tanzbein. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Der Eintritt ist frei.
Da es sicher voll wird, empfehlen wir, dass ihr rechtzeitig kommt, um euch die besten Plätze zu sichern.

Das Pub öffnet um 18.00 Uhr, die Band beginnt um 20.00 Uhr.
Eintrittspreis: Eintritt frei!